Administrative IT-Services
Anleitung Erstellen eines Tickets in OTRS
Login Ticketsystem OTRS: https://otrs.rrz.uni-koeln.de/otrs/customer.pl
Das Team “Administrative IT-Services” steht allen Verwaltungsbeschäftigten für alle Anwendungsfragen, Störungsmeldungen, Beschwerden, Änderungswünsche oder Anforderungen rund um die Dienstleistungen des ITCC zur Verfügung. Die Arbeit erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den DV-Koordinator:innen.
Adresse
Hauptgebäude (Südflügel), 1. OG
Albertus-Magnus-Platz (Gebäude 100)
50923 Köln
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 9-16 Uhr
Freitag: 9-13 Uhr
Öffnungszeiten können ggf. abweichen.
Kontakt
- Bevorzugt per Ticket: Login OTRS
- In dringenden Fällen per Telefon: 0221-470 89690 (nur für Verwaltungsangehörige)
Unser Serviceangebot
- Verwaltung der Verwaltungsaccounts
- Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung der vom ITCC angebotenen IT-Dienste für Verwaltungsangehörige wie beispielsweise Citrix und Lotus Notes
- Ausgabe und Entgegennahme von Arbeitsplatz-Hardware
- Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung von Arbeitsplatz-Hardware, wie Laptops und Drucker
Ansprechpersonen
Teamleitung
-
Somayeh Pezhman
- Telefon
- +4922147089690
Mitarbeiter:innen
-
Daniel Bamberger
- Telefon
- +4922147089690
-
Illya Schenke
- Telefon
- +4922147089690
-
Inna Yadrova
- Telefon
- +4922147089690
Personalveränderung melden
IT-Services der Universitätsverwaltung
Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den
ITCC-Helpdesk