Diese Seite befindet sich im Aufbau.
Im Rahmen der Gründung des ITCC werden zum jetzigen Zeitpunkt die Inhalte der Webseite der ehemaligen Stabsstelle 01 mit denen des ehemaligen RRZK auf der neue ITCC-Webseite zusammengeführt. Die Inhalte auf der Webseite der S01 bleiben währenddessen weiterhin gültig. Zu einem späteren Zeitpunkt, welcher noch kommuniziert wird, werden Sie alle für Sie relevanten Informationen nur noch hier finden.
Administrative IT-Services
Das Team “Administrative IT-Services” steht allen Verwaltungsbeschäftigten für alle Anwendungsfragen, Störungsmeldungen, Beschwerden, Änderungswünsche oder Anforderungen rund um die Dienstleistungen des ITCC zur Verfügung. Die Arbeit erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den DV-Koordinator:innen.
Adresse
Hauptgebäude (Südflügel), 1. OG
Albertus-Magnus-Platz (Gebäude 100)
50923 Köln
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 9-16 Uhr
Freitag: 9-13 Uhr
Öffnungszeiten können ggf. abweichen.
Kontakt
- Bevorzugt per Ticket: Login OTRS
- In dringenden Fällen per Telefon: 0221-470 89690
Unser Serviceangebot
- Verwaltung der Verwaltungsaccounts
- Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung der vom ITCC angebotenen IT-Dienste für Verwaltungsangehörige wie beispielsweise Citrix und Lotus Notes
- Ausgabe und Entgegennahme von Arbeitsplatz-Hardware
- Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung von Arbeitsplatz-Hardware, wie Laptops und Drucker
Ansprechpersonen
Teamleitung
-
Somayeh Pezhman
- Telefon
- +49 221 470-89690
Mitarbeiter:innen
-
Illya Schenke
- Telefon
- +49 221 470-89690
-
Inna Yadrova
- Telefon
- +49 221 470-89690
Personalveränderung melden
IT-Services der Universitätsverwaltung
Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den
ITCC-Helpdesk