zum Inhalt springen

Client Support Services

Die Abteilung Client Support Services (CSS) unterstützt Angehörige der UzK bei der Nutzung von IT-Diensten (Accounts, WLAN, E-Mail, VPN usw.), die vom ITCC für diese Personengruppen angeboten werden. Der ITCC-Helpdesk ist hierfür die zentrale Anlaufstelle.

Der Support unterteilt sich in zwei Bereiche:

- Unterstützung aller Studierenden und Beschäftigten der UzK bei der Einrichtung und Nutzung der ITCC-Dienste

- Unterstützung der Verwaltungsangehörigen (inkl. Rektorat und Prorektorate) sowie der zuständigen DV-Koordinator:innen in den Bereichen Betriebssystem, Software, Hardware und Netzwerk

Abteilungsleiter

stellv. Abteilungsleiter

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den ITCC-Helpdesk